Waldkirch II gewinnt gegen chancenlose Gäste aus Sölden

Die Begegnung Waldkirch II – Sölden II ist schnell zusammengefasst. Wir waren an allen Brettern weit überlegen. Dies spiegelte sich auch im DWZ-Schnitt der Mannschaften wieder, hier stand es 1734:1532 für Waldkirch. Dementsprechend verliefen die Partien.

Dem  schnellen Remis von L.Qadirie folgten sechs Waldkircher Siege, errungen von R.Kleile, D.Ianniciello, M.Ihle, A.Ianniciello, B.Waschnewski und K.Pfaadt. Manche überrannten ihre Gegner, andere gewannen still und leise. Nachdem dann auch B.Krüger seinen Gegner überreden konnte, dass man mit einer Dame weniger nicht weiterspielen muss, stand das Endergebnis fest: Sölden II wurde von uns mit 7½:½ geschlagen.

Ein großartiger Erfolg der zweiten Mannschaft, welcher hoffentlich Schwung gibt für die nächste Begegnung gegen die SF Ettenheim am 12.12.10.