Aussetzung des Spielbetriebes

Liebe Schachfreundinnen, liebe Schachfreunde,
liebe Schüler und Jugendliche

Selbstverständlich und ohne wenn und aber, werden und müssen wir den Anordnungen und Beschlüssen der Landes- und Bundesregierung folgen. Allen ist ja wohl hinlänglich bekannt, dass alle Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen geschlossen werden müssen, weil der Corona Virus sich fast unaufhaltsam ausbreitet. Wir alle können bei entsprechendem Verhalten auf die Verlangsamung der Ausbreitung einwirken.

Aus diesen Gründen werden wir den Spielbetrieb bis auf weiteres
einstellen. Dies betrifft insbesondere alle vereinsinternen Turniere, also den Vereinsabend am Donnerstag, und natürlich auch unser
Jugendtraining am Samstag.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir bald wieder unserem geliebten Hobby bei bester Gesundheit nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Gunter Sponagel, 1. Vorsitzender
und Bernd Waschnewski, 2. Vorsitzender