Dritte: Deutliche Niederlage gegen Freiburg West 3

Durch mehrere Spielerausfälle in der ersten und zweiten Mannschaft konnten wir am Ende nur mit sieben Personen gegen Freiburg West antreten. Bedingt durch einen „spielfreien“ Tag der zweiten Mannschaft konnte Freiburg West 3 eine sehr starke Mannschaft aufstellen. Nach einem gefährlichen Angriff seines Gegners drehte Reinhold Hertrich „den Spieß um“ und nutzte Zug um Zug die Schwächen seines Gegners aus und gewann. Im Übrigen ist dieser mit 5 Siegen aus 6 Spielen in der Top Ten auf dem zweiten Rang (B-Klasse). Durch hervorragende Kombinationen gewann Tobias Bechtel seine Partie. Der zu letzt genannte konnte aus 5 Spielen 4 Siege erreichen und ist damit in der Top Ten auf dem sechsten Rang. Gerwig Mayer erreichte durch gutes Geschick ein Remis. Das Endergebnis war am Ende 5,5:2,5.
Autor: Gerwig Mayer