Alle Mannschaften auswärts im Einsatz

Am kommenden Sonntag findet die 5. Runde der Mannschaftsmeisterschaften des Badischen Schachverbandes statt. Alle Waldkircher Teams müssen auswärts antreten.

Die erste Mannschaft reist in der Landesliga zum Tabellenletzten SF Ettenheim, um dort nach der unglücklichen Niederlage gegen Gernsbach einen Sieg einzufahren.

Die zweite Garnitur spielt in der Bezirksliga gegen die Reserve von Schwarze Pumpe Freiburg. Die Zweite belegt derzeit einen Mittelplatz in der Tabelle, die Freiburger kämpfen um den Klassenerhalt.

In der Kreisklasse B reist die dritte Mannschaft nach Horben und spielt dort gegen den SC Horben 3. Die Nachwuchsmannschaft, SC Waldkirch 4, reist zusammen mit der Ersten und muss gegen den SC Ettenheim 4 antreten.