Zweite Mannschaft klar unterlegen

Eine deutliche Niederlage musste unsere Zweite hinnehmen.
Wir waren im Spiel gegen Merzhausen II an allen Brettern unterlegen, was sich im Ergebnis wiederspiegelte.
Nach Niederlagen von U.Müller, A.Ianniciello, B.Waschnewski und G.Fuchs reichte es zu nicht mehr als einem 5,5:2,5, da M.Ihle gewann und B.Krüger, J.Sommer und K.Pfaadt remis spielten.
Damit sind wir dem Abstieg ein wenig näher gekommen und müssen nun in der nächsten Runde punkten.
In dieser haben wir sogar die Chance etwas Frustbewältigung zu betreiben, da ebenfalls eine Merzhausener Mannschaft der Gegner sein wird – Merzhausen III, welche am Sonntag gegen Ettenheim verloren hat.

Hier sind unsere Chancen relativ gut, jedoch sollte man den Tag erst loben, wenn man mind. 4,5 Punkte erreicht hat.
Die Begegnung wird am 3.4.11 im Rettungszentrum stattfinden. Beginn ist 10.00Uhr