Vierte kann ersten Sieg verzeichnen

Nach der Niederlage in der siebten Runde gegen Endingen IV hatte die Vierte die Chance sich bei deren Fünften zu revanchieren. Zusätzlich ging man guter Dinge in den Mannschaftskampf, da man in sehr guter Aufstellung antreten konnte. Doch wie schon so oft in der Saison war Fortuna an den hinteren Brettern nicht auf der Seite unserer Jugend- und Schülermannschaft. S.Friedrich und C.Raufer konnten eine leicht bessere Stellung nicht ausnutzen und verloren. Daraufhin konnten wir allerdings zurückschlagen. T.Schirmaier gewann am Spitzenbrett und J.Boettger konnte eine bessere Stellung gewinnen. Der Zwischenstand lautete somit 2:2. Nach fast zweieinhalb Stunden, was in der Kreisklasse C eine lange Zeit ist, konnte P.Kroll den entscheidenden Punkt erringen.