Einladung zum 16. Sölden-Open-Turnier

Liebe Schachfreunde!

Nach dem Umbau der Saalenberghalle steht uns für unser offenes Samstagsturnier das neue Foyer zur Verfügung. Die bisherigen Räume stehen den Teilnehmern in den Pausen zum Analysieren und Blitzen zu Verfügung. Unter diesen angenehmen Turnierbedingungen freut sich der Schachclub Sölden, am 26. Oktober 2019 zum 16. Sölden-Open-Turnier einzuladen.

Ohne Rücksicht auf DWZ oder den Leistungsdruck im Mannschaftskampf kann hier jeder Schachfreund in der Gesellschaft von netten Gleichgesinnten seine Freude am Schachspiel ausleben! Alle Schachspieler aus Baden und den angrenzenden Regionen in Frankreich und der Schweiz sind herzlich eingeladen. Wie gewohnt, werden auch diesmal alle 5 Runden an einem Samstag ausgetragen. Wir möchten damit ein interessantes Turnier für all diejenigen Schachfreunde anbieten, die keine ganze Woche oder ein verlängertes Wochenende für das Schachspielen investieren können und trotzdem nicht nur Blitz- und Schnellschach spielen möchten. Auch für Jugendspieler und Senioren, die sich nicht immer nur mit Gleichaltrigen messen möchten, ist dieses Turnier genau das richtige. Die genauen Spielbedingungen könnt Ihr der Turnierausschreibung im Anhang entnehmen. Start ist um 8.45 h im Foyer der Saalenberghalle in Sölden, südlich von Freiburg/Merzhausen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Ausreichend kostenlose Parkplätze und die öffentliche Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Turnierleiter in den Vereinen bitte ich, diese Email an die Aktiven weiterzuleiten und eine Turnierausschreibung im Spiellokal auszuhängen. Vielen Dank!

Da die Vorbereitung eines solchen Turniers bekanntlich einigen Aufwand verursacht, wäre es schön, wenn Ihr Euch möglichst bald mit einer kurzen Nachricht bei mir melden könntet.
Peter Bath, Tel. 07641/42930 oder peterbath(at)t-online.de.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und grüße Euch auch im Namen unseres Vorstandes,

Peter Bath, SC Sölden.