Dritte mit erster Niederlage

Vergangenen Sonntag fand in der Kreisklasse B das Spitzenduell zwischen dem Tabellenführer Waldkirch 3 und dem zweitplazierten Heitersheim 3 statt.

Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten und so kam es, dass Gastgeber Heitersheim durchschnittlich 200 DWZ-Punkte besser war. An Brett fünf remisierte T.Bechtel. Der einzige ganze Punkt kam von G.Mayer an Brett drei. G.Sponagel, R.Hertrich, A.Kern, T.Schindelhauer und T.Kaminski konnten nicht gewinnen.

Durch diese deutliche Niederlage ist man nun auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht. Allerdings haben Heitersheim 3 und Endingen 3 nur einen Mannschaftspunkt mehr. Des weiteren hat Heitersheim ein Spiel mehr. Auch spielen sowohl Heitersheim als auch unsere dritte gegen Endingen 3. Ein Aufstieg ist also immer noch möglich.