Keine Mannschaft siegreich

In der 7. Runde der Mannschaftsmeisterschaften konnte keine Waldkircher Mannschaft gewinnen. Lediglich zwei Unentschieden. In der Landesliga reichte es gegen den Schachklub Lahr gerade noch zu einem unentschiedenen Ausgang von 4 zu 4. In der Tabelle liegen die Waldkircher auf dem 7. Tabellenplatz.

In der Bezirksliga kam es gegen die starken Reservisten vom SC Ebringen zu einer deutlichen Niederlga von 2,5 zu 5,5, Tabellenplatz fünf. Kein Spieler war siegreich, es gab fünf Remisen von Thorsten Pohl, Richard Burger, Erich Kaltenbach, Gerard Fuchs und David Haas.

Die Dritte unterlag der Vierten vom SC Emmendingen mit 1,5 zu 4,5, Tabellenplatz sechs. Siegreich war Yoris Bringmann, Hans-Joachim Dalcolmo remisierte.

Die Nachwuchsmannschaft spielte 2 zu 2 unentschieden gegen SC Endingen 5, Tabellenplatz vier. Die zwei Gewinnpartien kamen von Flavia Lohrmann und  Michaela Crysostomou.