Beteiligung vom SC beim Waldkircher Ferienprogramm

Wie schon häufig erwähnt ist die Nachwuchsförderung bei jedem Verein eins der wichtigsten Themen.
Um dies bei uns sicher zu stellen nehmen wir regelmäßig am Waldkircher Ferienprogramm teil.
Am Mittwoch den 18.08.2010 fand diese Veranstaltung erneut statt, bei der Gunter Sponagel und Pascal Kroll eine Einführung ins Schach gaben, in der Hoffnung auf neue, unentdeckte Talente zu stoßen und diese zu fördern. Zwar waren bei abnehmender Beteiligung immer gewisse Hoffnungsträger dabei, die sich dann allerdings doch nicht dazu entschieden erneut ins Training zu kommen.
Doch wir schauen positiv in die Zukunft, da wir in unserem Verein zur Zeit Schüler haben, die mit etwas Training stark genug werden können, um in den höheren Mannschaften zu spielen.